Typo3
Hochschule:
Brand Academy
Brand Academy Hochschule für Kommunikation und Management
Rainvilleterrasse 4
22765 Hamburg

Ansprechpartner

Sonja Sahlmüller
040 38089356-0
sonja.sahlmuellerbrand-acad.REMOVE-THIS.com

Du bist fasziniert von den Erfolgen großer, origineller und innovativer Marken? Du wolltest schon immer verstehen, wie man diese entwickelt und kommuniziert? Du möchtest später im Marketing eines Markenunternehmens oder in einer Kommunikationsagentur arbeiten? Dann bist Du an der Brand Academy genau richtig. 

 

Die Brand Academy ist weltweit eine der ersten Hochschulen mit dem Fokus auf Marken. 

 

In unseren Bachelorstudiengängen Brand Management und Brand Design (Kommunikation/Digital) bauen unsere Studierenden ein umfassendes Wissen über die Führung und Gestaltung von Marken auf. In den Masterstudiengängen wird dieses Wissen in Bezug auf international agierende Marken vertieft. 

 

Aufgrund der weltweit einmaligen Fokussierung auf den Erfolgsfaktor Marke und der zahlreichen Praxiserfahrungen im Rahmen des Studiums wirst Du am Ende mehr als ein Spezialist für Markenmanagement oder -gestaltung sein: Du wirst Geschichtenerzähler, Stratege, Visionär und Erfinder großer Marken sein. 

Studium

Studiengänge: 

• Brand Management (B.A.)


• Brand Design (B.A.) – Kommunikationsdesign 

• Brand Design (B.A.) – Digital Design 

• International Brand Management (M.A.)

• International Brand Communication (M.A.) 

 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

Abitur/Fachhochschulreife

 

 

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt für unsere einzigartigen Studiengänge und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen! 

 

Weitere Informationen zu unseren Studiengängen an der Brand Academy findest Du 

unter www.brand-acad.de