Typo3
Ausbildungsbetrieb:
ckc group
ckc group
Am Alten Bahnhof 13
38122 Braunschweig

Ansprechpartner/in:

Franziska Duda
0531 80110 121
bewerbungckc.REMOVE-THIS.de
Beschäftigte: 400
Auszubildende: 4 – 6 pro Jahr

Bauchgefühl lässt sich nicht programmieren

Aber es lässt sich erleben ...


Bei uns steht der Mensch im Vordergrund – ob als Mitarbeiter, Auszubildender oder Kunde. Wir unterscheiden uns von anderen Unternehmen durch eine besondere Arbeitsatmosphäre: herzlich, familiär, offen. Arbeiten bei der ckc group bedeutet mit einem „guten Gefühl“ dabei zu sein – unabhängig von Titel, Nationalität oder Geschlecht.

Unsere Auszubildenden und dualen Studenten arbeiten in Teams und übernehmen nach kurzer Zeit auch eigene Aufgaben, die sie in unseren Kundenprojekten selbstständig bearbeiten. Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir durch Schulungen und regelmäßige Feedbackgespräche.

Bei uns arbeiten Menschen, die sich engagieren und weiterentwickeln. Menschen, die etwas bewegen und mit ihren Ideen begeistern. Wir sind für unsere Kunden die Ergebnisspe
zialisten. So individuell wie unsere 500 Mitarbeiter, sind auch unsere flexiblen IT-Lösungen.

Erleben Sie das gute Gefühl und werden Sie ein Teil von uns!

Ausbildung

  • Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung**/***

 

 

Duales Studium

  • Informatik***

  

Neben Studentenjobs, bieten wir Studierenden die Möglichkeit des Schreibens von Bachelor- sowie Masterarbeiten.




Vorausgesetzter Schulabschluss:

= Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
** 
= Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
*** 
= Abitur / Fachhochschulreife