Typo3
Ausbildungsbetrieb:
Galvano Weis GmbH & Co. KG
Galvano Weis GmbH & Co. KG
Untere Au 3
82275 Emmering
Beschäftigte: 73
Auszubildende: 6 pro Jahr

Oberfläche erleben

Als etabliertes und branchenweit sehr bekanntes inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf eine offene und transparente Kommunikation sowie auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit – nicht nur zu unseren Kunden – sondern ganz besonders auch zu jedem einzelnen unserer Mitarbeiter/innen. Der/die einzelne Mitarbeiter/in, seine individuelle Entwicklung und die Berücksichtigung seiner individuellen Anforderungen in den verschiedenen Lebensphasen stehen dabei im Mittelpunkt unserer Personalpolitik.
Vor allem liegen uns auch unsere AZUBI‘s sehr am Herzen. Das Unternehmen ist für seine hervorragende Ausbildungsqualität bekannt, die Auszubildenden werden zielgerichtet und mit viel Engagement durch die jeweilige Ausbildung begleitet. Den jungen Leuten stehen hierzu sehr gut ausgebildete Fachleute zur Seite, die sie während jeder Phase ihrer Lehrzeit unterstützen und beraten. Wir sind auf jeden unserer Auszubildenden stolz, der bei uns sein Handwerk erlernt und uns nach Abschluss der Lehrzeit als Facharbeiter erhalten bleibt. Denn eines ist völlig klar, wir wollen mit diesen jungen Menschen langfristig durch eine gemeinsame Zukunft gehen.

Praktikum

ja, für Schüler

Ausbildung

  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Oberflächenbeschichter/in*/**




Vorausgesetzter Schulabschluss:

= Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
** 
= Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
*** 
= Abitur / Fachhochschulreife