Typo3
Ausbildungsbetrieb:
Laempe Mössner Sinto GmbH
Laempe Mössner Sinto GmbH
Hintern Hecken 3
39179 Barleben

Ansprechpartner/in:

Diana Behrens
personallaempe.REMOVE-THIS.com
Beschäftigte: 300
Auszubildende: 10 – 12

Deine Chance − Ausbildung bei Laempe Mössner Sinto in Barleben

Laempe Mössner Sinto ist ein international agierendes Unternehmen und fertigt Kernschießmaschinen für die Gießereiindustrie.

Unsere Maschinen liefern mit der Produktion von Sandkernen die Basis für die Fertigung von Gussteilen wie Motorblöcken, Bremsscheiben und Industriearmaturen in den Gießereien unserer Kunden.

 

Das Besondere an uns? Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben in einem internationalen Unternehmen. Bei uns arbeitest du in einer spannenden Branche mit Hochtechnologieprodukten.

Eine faire Bezahlung ist uns ebenso wichtig wie Teamwork und ein positives Arbeitsklima. Und auch nach der Ausbildung fördern wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und bieten verschiedene Karrierewege im Unternehmen.

 

Wir suchen ehrgeizige und engagierte Auszubildende mit Begeisterung für Technik und Spaß an Teamarbeit! Dabei legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und sorgfältiges Arbeiten.

Unsere Ausbilder beraten dich gerne zu Ausbildungsmöglichkeiten und Bewerbung! Wir freuen uns auf dich auf der vocatium 2018!

Praktikum

Praktika: ja

Studentenjobs: ja

Bachelor-/ Masterarbeiten: ja

Ausbildung

  • Elektroniker/in – Automatisierungstechnik**/***
  • Industriemechaniker/in**/***
  • Konstruktionsmechaniker/in**/***
  • Mechatroniker/in**/***




Vorausgesetzter Schulabschluss:

= Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss
** 
= Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife
*** 
= Abitur / Fachhochschulreife