Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Auto Eggert GmbH

Vollgas mit uns wachsen!

Seit 1990 ist die Unternehmensgruppe Eggert als Verbund von 13 Autohäusern der Marken Hyundai, Opel, Skoda, Nissan, Maxus, BMW sowie Mini tätig. Unser vielfältiges Angebot an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen sowie die umfangreichen Werkstattleistungen unterstreichen unser breites Leistungsspektrum.

 

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und dynamischen Team. Du suchst eine Ausbildung mit Perspektive in einem führenden Unternehmen der Region?

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Kontakt

Auto Eggert GmbH

Adresse:

Stralsunder Chaussee 21
18528 Bergen auf Rügen

Luise-Charlotte Möschl
Tel.: 03838 820344

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 195

Auszubildende: 25

Weitere Standorte: Greifswald, Stralsund, Sagard

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Automobilkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kfz-Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife