Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH

Schwimmt mit uns auf einer Welle!

Weil bei uns kein Tag wie der andere ist! Du möchtest Animateur, Fitnesstrainer, Techniker oder Rettungsschwimmer werden?! Warum nicht alles zusammen?! Bei uns ist all das möglich. Komm ins Team und bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz als Fachangestellte/r für Bäderbetriebe (m/w/d) oder einen unserer dualen Studiengänge.

 

Bist Du ...
... offen und aufgeschlossen?
... sportlich und ausdauerfähig?
... durchsetzungsstark und selbstbewusst?
... bereit, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten?
... fähig, schnell zu reagieren und Konflikte zu lösen?

 

Dann passt dieser Job perfekt zu Dir!  
Wir von der Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH betreuen den Sport- und Freizeitbereich der Stadt. Mit Leidenschaft betreiben wir das Thermalsolbad Salzgitter-Bad, das Stadtbad Salzgitter-Lebenstedt und die Eissporthalle am Salzgittersee. Wir kümmern uns um den Unterhalt und die Vergabe von Sportanlagen und arbeiten eng mit dem Kreissportbund und den Sportvereinen zusammen. Bewegung, Abwechslung und Spaß sind bei uns also garantiert. Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontakt

Bäder, Sport und Freizeit Salzgitter GmbH

Adresse:

Zum Salzgittersee 29
38226 Salzgitter

Klara Mercan

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 150

Auszubildende: 6

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***

Fitnessökonomie (B. A.)***
Fitnesstraining (B. A.)***
Gesundheitsmanagement (B. A.)***

  • Praktika:        ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja
  • Jobs für Werkstudierende (Marketing und Verwaltung): ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachangestellte/r für Bäderbetriebe*/**/***

Fitnessökonomie (B. A.)***
Fitnesstraining (B. A.)***
Gesundheitsmanagement (B. A.)***

  • Praktika:        ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja
  • Jobs für Werkstudierende (Marketing und Verwaltung): ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife