Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
delaware Germany GmbH

We commit. We deliver.

Wir sind delaware, ein IT-Beratungsunternehmen. Wir möchten das Beste aus der Technologie (und aus den Menschen!) herausholen, um unsere Kunden bei ihren geschäftlichen und digitalen Veränderungen zu begleiten.

 

Wir glauben fest daran, dass Wirtschaft und Technik Hand in Hand gehen.

 

Aber noch wichtiger ist, dass die #peopleofdelaware immer bereit sind, Erfahrungen auszutauschen, Verbindungen zu knüpfen, gemeinsam zu feiern und die besten Erinnerungen mit Kollegen zu schaffen. Spüre den Spirit von Kreativität und Zusammenarbeit, wenn Du durch unsere Tür kommst.

 

Kontakt

delaware Germany GmbH

Adresse:

Amerikastraße 15
66482 Zweibrücken

Ansprechpartner*In: Tina Berardo
Tel.: 06332 485-0

Kapstadtring 7
22297 Hamburg

Ansprechpartner*In: Tina Berardo
Tel.: 0151 16352745

Beschäftigte: 115

Dual Studierende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

 

Duales Studium (m/w/d):
Bachelor oder Master in den Themenfeldern:

  • Angewandte Informatik
  • Betriebswirtschaft
  • Digital Media Marketing
  • Informatik
  • Medieninformatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

 

Duales Studium (m/w/d):
Bachelor oder Master in den Themenfeldern:

  • Angewandte Informatik
  • Betriebswirtschaft
  • Digital Media Marketing
  • Informatik
  • Medieninformatik
  • Wirtschaftsinformatik
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife