Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Gerdes GmbH

Mit Durchblick in die Zukunft.

Wir sind Gerdes, Familienunternehmen aus dem emsländischen Lengerich und einer der führenden Verarbeiter von Schüco-Produkten in Deutschland und den Niederlanden.

 

Dein Ausblick bei uns: eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben und beste berufliche Perspektiven in unserem modernen Industrieunternehmen. Als Schüco Premium Partner verfügen wir über geballte Kompetenz und massig Wissen rund um die Herstellung von Fenstern und Türen. Und das möchten wir an dich weitergeben und dir den bestmöglichen Start in dein Berufsleben ermöglichen. Entscheide dich für eine Zukunft mit Durchblick. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Gerdes GmbH

Adresse:

Tannenkämpe 28
49838 Lengerich (Ems)

Tel.: 05904 96993-30

Nicole Wellen

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 100

Auszubildende: 1

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kunststoff- und Kautschuktechnologe/-in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***

 

  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kunststoff- und Kautschuktechnologe/-in*/**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**/***

 

  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife