Ausbildungsbetrieb:
Kasseler Sparkasse

Die Kasseler Sparkasse – größter Bankenausbilder in der Region

Wir bieten dir:

  • Abwechslung und Spannung
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Zahlreiche Zusatzleistungen  (z.B. Bekleidungszuschuss, Bücher­geld, Prüfungsprämie, …)
  • Pad zur Nutzung in der Berufs-schule und dem innerbetrieblichen Unterricht
  • Mobiles Arbeiten und PrüfungsTV

 

In deiner 2,5-jährigen Ausbil­dung dreht sich alles um unsere Kundinnen und Kunden. Du beschäftigst dich mit den Themen

  • Geld und Finanzen
  • Erfolgreiches Führen von Beratungsgesprächen (persönlich und digital)

Dazu wirst du in unseren Beratungscentern und in­ternen Bereichen eingesetzt.

 

Nach der Ausbildung erwarten dich gute Übernahmechancen und zahlrei­che Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Ausführliche Infos gibt es beim Azubi- Team und den Ausbilderinnen an unserem Messestand.

 

Wir freuen uns auf dich! :)

Kontakt

Kasseler Sparkasse

Adresse:

Wolfsschlucht 9
34117 Kassel

Bianka Dittmar
Tel.: 0561 712434-2961

Karin Falb
Tel.: 0561 712434-2809

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 950

Auszubildende: 15 – 20 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

Die wichtigsten Anforderungen:

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohes persönliches Engagement
  • Gute sprachliche Fähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick
  • Mindestens mittlerer Bildungsabschluss

 

Ausbildungsbeginn 1. August 2022

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***

 

Die wichtigsten Anforderungen:

  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Hohes persönliches Engagement
  • Gute sprachliche Fähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick
  • Mindestens mittlerer Bildungsabschluss

 

Ausbildungsbeginn 1. August 2022

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife