Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
NORMA
Lebensmittelfilialbetrieb

Erfolgreich durchstarten – Karriere bei NORMA

Manche meinen, aller Anfang sei schwer. Nicht bei NORMA! Mit unserem Azubiprogramm betreuen wir Dich vertrauensvoll vom ersten Tag Deines Starts ins Berufsleben an.

 

Seit über 50 Jahren zählt NORMA zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Discount-Bereich. NORMA bietet Lebensmittel, Güter des täglichen Bedarfs und Nonfood-Artikel in hervorragender Qualität zu äußerst günstigen Preisen an. Mit 16 Niederlassungen und über 1.450 Filialen vornehmlich in Deutschland, aber auch in Frankreich, Tschechien und Österreich sind wir perfekt aufgestellt.

 

Das Bachelor-Studium bei NORMA bietet Dir die Möglichkeit, Deine Vorlesungen zu besuchen und parallel eigenverantwortlich Aufgaben zu meistern. Der Vorteil dabei: Du verdienst Dein eigenes Geld.

 

Wer jetzt noch fehlt, bist Du! Denn jedes Jahr bieten wir über 400 jungen Menschen Lehrstellen sowie duale Studienplätze mit aussichtsreichen Karrierechancen.

 

Wir freuen uns darauf, Dich auf der vocatium kennenzulernen!

Kontakt

NORMA Lebensmittelfilialbetrieb

Adresse:

Robert-Bosch-Straße 2
88451 Dettingen

Betty Zinsstag
Tel.: 0172 3080440

Nathalie Sandner-Reiger
Tel.: 0172 5489584

Ansprechpartner*innen:

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/**
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Verkäufer/in*/**/***
  • BWL – Handel (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Abiturientenprogramm***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***/***
  • Fachlagerist/in*/**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement*/**/**
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel*/**/***
  • Verkäufer/in*/**/***
  • BWL – Handel (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife