Ausbildungsbetrieb:
Seniorenzentrum Braunschweig GmbH

Wir.Pflegen.Braunschweig.

Ihnen ist eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem überschaubaren Team mit direkten Ansprechpartnern wichtig?! Bewerben Sie sich jetzt bei uns für eine persönlich betreute sowie hochwertige und zukunftssichere Ausbildung.

 

Das „WIR“ zählt bei uns. Gegenseitiger Respekt und Verständnis, gemeinsame Wertschätzung füreinander und das Ziel, für unser Team da zu sein, bilden für uns das Fundament eines stabilen und attraktiven Arbeitgebers.


 
Als Braunschweiger Familienunternehmen bieten wir eine umfangreiche medizinische und pflegerische Versorgung in allen Leistungsbereichen an. Mit unseren zwei stationären Einrichtungen, einem ambulanten Pflegedienst sowie unserer Tagespflege haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in der Region.


 
Neben einer übertariflichen Bezahlung, mind. 28 Urlaubstagen bei einer 5-Tagewoche, ermöglichen wir Raum für Weiterentwicklung und Planbarkeit im familiären und beruflichen Alltag.
 
Werden Sie ein Teil von UNS und erleben Sie den Unterschied.

Kontakt

Seniorenzentrum Braunschweig GmbH

Adresse

Hinterder Masch 16/17
38114 Braunschweig

Ansprechpartner*in:

Vanessa Schudeleit
Tel.: 0531 48264040

Beschäftigte: 180

Auszubildende: 10

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpfleger/in*/**/***
  • Pflegefachfrau/-mann*/**/***

Pflegewissenschaften (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Altenpfleger/in*/**/***
  • Pflegefachfrau/-mann*/**/***

Pflegewissenschaften (B. Sc.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife