Ausbildungsbetrieb:
sea chefs Human Resources Services GmbH

WORK & TRAVEL 2.0

FERNWEH und auf der Suche nach deinem nächsten Abenteuer? Unsere rund 13.000 Crew-Mitglieder an Bord der Luxus- und Expeditionsflotte von Hapag-Lloyd Cruises, auf der Mein Schiff Flotte von TUI Cruises, den Schiffen von Phoenix Reisen sowie zahlreichen renommierten Fluss-Kreuzfahrtschiffen bereisen alle Kontinente, Weltmeere und Flüsse der Welt und sammeln täglich ihre ganz persönlichen #WorldClassMoments.

 

Wir suchen rund ums Jahr neue Crew-Mitglieder für unsere Ausbildungsprogramme zum Hotel- und Gastgewerbeassistenten (w/m/d) und zum Koch (w/m/d) an Bord der Mein Schiff Flotte.

 

Wenn Du jetzt schon etwas Seeluft schnuppern möchtest, schau dich doch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen um:

sea chefs ist ein international erfahrener Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Kreuzfahrtschiffen und einer der weltweit führenden Partner von Reedereien und Reiseveranstaltern der Kreuzfahrtbranche.

Kontakt

sea chefs Human Resources Services GmbH

Adresse:

Poststrasse 14
CH-6302 Zug

Ben Saengsuriya
Tel.: +41 4128950-19

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 13.000

Auszubildende: 75

Bewerbungen über das Bewerberportal.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotel- und Gastgewerbeassistent/in*/**/****
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Hotel- und Gastgewerbeassistent/in*/**/****
  • Koch/Köchin*/**/***
  • Praktika: nein
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife