Ausbildungsbetrieb:
Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Karriere machst Du mit uns.

WIR

  • Leistungsstarkes und faires Banking seit über 125 Jahren
  • Größte Genossenschaftsbank in Baden-Württemberg
  • Viel Engagement für die Menschen in der Region, für Sport, Kultur und die Umwelt

DU

  • Mittlere Reife oder Abitur/Fachhochschulreife
  • Engagiert und begeistert
  • Kommunikativ und kontaktfreudig

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Viel Freiraum zur individuellen Entwicklung
  • Übernahmequote über 90 %
  •  Karriere als Spezialist, Fach- oder Führungskraft

KLINGT GUT?
Buch einfach einen Termin für die Messe und lerne uns persönlich kennen. Innerhalb unseres 5-Minuten-Praktikums erfährst du mehr über unsere Ausbildung. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG

Adresse:

Am Hauptbahnhof 3
70173 Stuttgart

Thomas Volkmann
Tel.: 0711 20061987

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 684 im Jahresdurchschnitt

Auszubildende: 25 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzassistent/in***
  • Praktika: ja (ganzjährig in 35 Filialen möglich)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Finanzassistent/in***
  • Praktika: ja (ganzjährig in 35 Filialen möglich)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife