Ausbildungsbetrieb:
Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG

Werde Teil eines starken Teams!

Bestimmt hast Du schon als Kind gerne unsere Pommersche Leberwurst gegessen oder vor kurzem mal unsere neuen vegetarischen Produkte probiert. Hinter allen unseren leckeren Lebensmitteln steht ein starkes Team und wir suchen Dich als tatkräftige Unterstützung.

 

Wir sind einer der bekanntesten Lebensmittelhersteller in Deutschland, schon über 180 Jahre alt und ein Familienunternehmen.

 

Immer wieder bringen wir mit neuen Produkten Bewegung in den Markt. Dabei liegen uns unsere Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. Denn jeder Einzelne leistet einen maßgeblichen Beitrag zu unserem Erfolg. Bei uns sind rund 631 Kolleg*innen in verschiedenen Bereichen von der Produktion und Technik bis hin zum Vertrieb beschäftigt.

 

Wir möchten weiter wachsen und die Verbraucher*innen mit noch mehr leckeren Produkten begeistern – dafür suchen wir immer nach talentierten Köpfen mit frischen Ideen.

 

Als starker Ausbildungsbetrieb bieten wir seit über 60 Jahren Auszubildenden eine aussichtsreiche Zukunftsperspektive.

Kontakt

Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG

Adresse

Industriestraße 5
26160 Bad Zwischenahn

Tel.: 04403 66110

Ansprechpartner*in:

Julia Hannöver

Beschäftigte: 631

Auszubildende: ca. 10 Plätze pro Jahr (insges. 32 Auszubildende)

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fleischer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: je nach Abteilung
  • Jobs für Studierende: während der Sommerferien
  • Bachelor-/Masterarbeiten: je nach Abteilung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fleischer/in*/**/***
  • Fachkraft für Lebensmitteltechnik**/***
  • Fachkraft für Lagerlogistik**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika: je nach Abteilung
  • Jobs für Studierende: während der Sommerferien
  • Bachelor-/Masterarbeiten: je nach Abteilung

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife