Beratungsinstitution / Verbände:
aha - Tipps & Infos für junge Leute

Das Jugendinformationszentrum aha – Tipps & Infos für -junge Leute hat jede Menge guter Tipps und Infos für junge Leute, die einerseits ihre Freizeit interessant gestalten wollen und sich andererseits schon heute Gedanken über ihre Zukunft machen.

 

Eine geballte Ladung an Daten und Fakten unter anderem zu dem Thema Auslandsaufenthalte, wie z. B. Freiwilligendienste, Au-pair, Work & Travel, FSJ im Ausland usw.

 

Das aha arbeitet im Europäischen Solidaritätskorps (ESK) als Aufnahme- und Entsendeorganisation für junge Menschen. Der ESK ist eine Unteraktion des EU-Programms „Erasmus + JUGEND IN AKTION“.

Kontakt

aha - Tipps & Infos für junge Leute

Adresse

Marienplatz 12
88212 Ravensburg

Ansprechpartner*in:

Tanja Beck
Tel.: 0751 82-521

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandspraktika
  • Auslandsaufenthalte
  • Freiwilligendienste
  • Au-pair
  • Work & Travel
  • FSJ im Ausland
  • Study Abroad/Auslandsemester

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Auslandspraktika
  • Auslandsaufenthalte
  • Freiwilligendienste
  • Au-pair
  • Work & Travel
  • FSJ im Ausland
  • Study Abroad/Auslandsemester

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife