Ausbildungsbetrieb:
Bezirk Oberbayern

Job mit sozialer Verantwortung – das mach ich!

Der Bezirk Oberbayern ist eine Behörde, die wohl nur wenige von euch kennen. Zu Unrecht!

Wir tragen die soziale Verantwortung für 68.000 Bürgerinnen und Bürger in Oberbayern. Wir unterstützen Menschen mit Behinderung und pflegebedürftige Menschen finanziell. Wir stellen den Mensch bei unserer Arbeit in den Mittelpunkt, genauso wie unsere Nachwuchskräfte.

Neben der Theorie bieten wir dir einen spannenden Einblick in die Praxis: mit abwechslungsreichen Praktika im Haus und in Außenstellen erlebst du das ganze Spektrum an Aufgaben, das der Bezirk täglich bewältigt. Unsere über 130 Nachwuchskräfte liegen uns dabei am Herzen.

Wir wollen deinen vollen Einsatz und geben dir schon während der Ausbildung verantwortungsvolle und selbstständige Aufgaben. Deshalb tragen wir auch zum zweiten Mal in Folge für unsere herausragende Ausbildungsqualität die Auszeichnung BEST PLACE TO LEARN.

Entdecke die beruflichen Möglichkeiten, die dir der Bezirk Oberbayern bietet und starte deine Karriere JETZT bei uns.

Kontakt

Bezirk Oberbayern

Adresse

Prinzregentenstr. 14
80538 München

Ansprechpartner*in:

Pia Bonaita, Katharina Büschl, Jasmin Kirr
Tel.: 089 2198-14201, -14202, -14208

Beschäftigte: 1.250

Auszubildende: 131

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte* 1)/**/***
  • Verwaltungswirte* 1)/**/***

 

1) Qualifizierender Hauptschulabschluss

  • Diplom-Verwaltungswirte***
  • Public Social Management (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte* 1)/**/***
  • Verwaltungswirte* 1)/**/***

 

1) Qualifizierender Hauptschulabschluss

  • Diplom-Verwaltungswirte***
  • Public Social Management (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife