Ausbildungsbetrieb:
Bockholdt KG

Werde ein Teil unserer Familie!

Wir sind ein Familienunternehmen. Seit Generationen lernen wir von der Pike auf, was wir unseren Kunden anbieten: von Krankenhaushygiene über Fassaden- oder Industriereinigung bis zur Schädlingsbekämpfung.


Mit über 6.000 Kollegen gehören wir zu den größten Arbeitgebern Norddeutschlands. Und wir wünschen uns, dass Du dazugehörst.


Als interessierter Schulabgänger kannst Du Dich bei uns z. B. zum/zur Gebäudereiniger/in oder Kaufmann/- frau für Büromanagement ausbilden lassen. Damit Du Dich im Vorfeld besser orientieren kannst, bieten wir Dir selbstverständlich auch einen Praktikumsplatz an.


Eine übertarifliche Bezahlung für unsere Gebäudereiniger-Azubis ist bei uns selbstverständlich und unterstreicht zusammen mit einer Vielzahl zusätzlicher Qualifizierungseinheiten in unserer Akademie den ausdrücklichen Wunsch nach einer sehr frühzeitigen Qualifizierung und Mitarbeiterbindung.


Bist Du neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – und auf Dich!

Kontakt

Bockholdt KG

Adresse

Gutenbergstraße 10
23566 Lübeck

Ansprechpartner*in:

Celina Beckmann
Tel.: 0451 6000661

Beschäftigte: 6.000

Auszubildende: 5 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gebäudereiniger/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Gebäudereiniger/in*/**
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife