Ausbildungsbetrieb:
Contargo Rhein-Neckar GmbH

Warum eine Ausbildung bei Contargo cool ist? Dein Job bewegt – weltweit!

Du willst mit deinem Beruf etwas bewegen und Teil eines Erfolgsteams sein? Dann steig ein bei Contargo, einem der größten Container-Logistik-Netzwerke Europas. An 25 Terminals in Deutschland, den Niederlanden, Frankreich und der Schweiz bewegen wir mit über 900 hoch motivierten Mitarbeitern Waren per Schiff, Zug und auf der Straße.

 

Bei Contargo Rhein-Neckar mit modernen Bürostandorten in den Häfen von Ludwigshafen und Mannheim bieten wir eine spannende Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und in Zusammenarbeit mit der Hochschule Ludwigshafen ein duales Studium mit Fachrichtung Logistik an.

 

Für welchen Weg du dich auch entscheidest: Bei Contargo wirst du was bewegen, denn die Zukunftschancen sind groß. In den letzten Jahren konnten wir nahezu 100 Prozent unserer Auszu-bildenden in ein festes Angestelltenverhältnis übernehmen. We lift you up – und freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Contargo Rhein-Neckar GmbH

Adresse

Shellstraße 5
67065 Ludwigshafen

Ansprechpartner*innen:

Sandra Knüttel
Tel.: 0621 59007-317

Sabine Gaisbauer
Tel.: 0621 59007-134

Beschäftigte: 160

Auszubildende: 1 – 3 pro Jahr / Dual Studierende: 1 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung*/**/***
  • Logistik (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung*/**/***
  • Logistik (B. A.)***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife