Ausbildungsbetrieb:
DACHSER SE Logistikzentrum Ulm

Starte mit DACHSER in deine Zukunft!

Egal, ob du noch suchst oder schon ziemlich genau weißt, wo dein Berufsweg dich hinführen soll – DACHSER ist eine richtige Adresse für dich. Denn wir helfen dir, den passenden Einstieg in deine Berufswelt zu finden.

 

Wir sind überzeugt: Die Zukunft gehört denen, die sie organisieren, und das tun wir. Mit einer Ausbildung bei DACHSER leistest du einen wertvollen Beitrag für die Versorgung der Welt, ob im Lager, in der Umschlaghalle, im LKW oder im Büro.

 

Bei uns gestaltest du deine Ausbildung aktiv mit und lernst alle Bereiche eines modernen Logistikdienstleisters kennen. Für deine berufliche Zukunft kannst du dein Wissen entsprechend deiner Talente und Fähigkeiten vertiefen.

 

Starte mit uns in deinen Beruf!

Kontakt

DACHSER SE Logistikzentrum Ulm

Adresse:

Logistikzentrum Ulm
Thomas-Dachser-Straße 1
89129 Langenau

Tel.: 07345 802-1323

Gabriele Schäfer

Luca Hörsch

Ansprechpartner*innen:

Beschäftigte: 570

Auszubildende: ca. 15 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer (m/w/d)*/**
  • Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaft, Fachrichtung Spedition/Transport/Logistik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Berufskraftfahrer (m/w/d)*/**
  • Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik*/**
  • Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung**/***
  • Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaft, Fachrichtung Spedition/Transport/Logistik***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife