Ausbildungsbetrieb:
Daimler AG, Mercedes-Benz Werk Bremen

Made in Bremen. Für die Produktion der Fahrzeuge engagieren sich ...

Unsere Mitarbeiter, Azubis und Dualstudenten. Wir sind ein moderner Produktionsstandort im Konzern und fertigen unter der Marke Mercedes-Benz innovative Fahrzeuge und Produktionsanlagen – wer hier arbeitet, erlebt die Faszination Automobilbau jeden Tag.

 

So exzellent wie die Produkte, so qualifiziert sind auch unsere Mitarbeiter. Ausbildung umfasst daher bei uns alle menschlichen Fähigkeiten. In Seminaren und Projekten entwickeln Auszubildende nicht nur fachliche, sondern auch soziale und kommunikative Fähigkeiten. Das garantiert Spaß und sichert alle Berufschancen. Bei uns können Ideen wachsen. Neueste Technologien in Produktion und Kommunikation ermöglichen den Auszubildenden ein Mitgestalten an dem, was morgen angesagt ist.

 

Hier sind alle Talente gefragt. Zur Wahl stehen unterschiedliche Ausbildungsberufe für Schulabgänger mit Haupt- oder Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur. Sie haben noch Fragen oder möchten mehr über die Ausbildung im Mercedes-Benz Werk Bremen erfahren? Dann besuchen Sie uns an unserem Stand auf der vocatium 2019!

Kontakt

Daimler AG, Mercedes-Benz Werk Bremen

Adresse

Mercedes-Benz Werk Bremen, HRM/VA – Ausbildung Bremen
Mercedesstraße 1
28190 Bremen

Tel.: 0421 4193843

Mercedesstraße 1
28190 Bremen

Beschäftigte: ca. 12.800

Auszubildende: 150 pro Jahr

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.

 

Grundsätzlich akzeptieren wir nur noch ­Online-Bewerbungen.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**
  • Fachkraft für Metalltechnik – Fachrichtung Konstruktionstechnik*
  • Fachpraktiker/in für Metalltechnik*
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in*/**
  • Mechatroniker/in*/**
  • Verfahrensmechaniker/in für Beschichtungstechnik*/**
  • Werkzeugmechaniker/in*/**
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Eng.)***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Elektroniker/in für Automatisierungstechnik*/**
  • Fachkraft für Metalltechnik – Fachrichtung Konstruktionstechnik*
  • Fachpraktiker/in für Metalltechnik*
  • Konstruktionsmechaniker/in*/**
  • Kraftfahrzeugmechatroniker/in*/**
  • Mechatroniker/in*/**
  • Verfahrensmechaniker/in für Beschichtungstechnik*/**
  • Werkzeugmechaniker/in*/**
  • Elektrotechnik (B. Eng.)***
  • Informatik (B. Eng.)***
  • Maschinenbau (B. Eng.)***
  • Mechatronik (B. Eng.)***
  • Wirtschaftsingenieurwesen (B. Eng.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife