Ausbildungsbetrieb:
DANNEMANN CIGARRENFABRIK GMBH

Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia (Brasilien) ankam, hatte er ein einfaches, aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen.

 

Was bescheiden angefangen hat, zählt heute zu den wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Daher fühlen wir uns dazu verpflichtet, sie beim permanenten Lernen zu unterstützen und die professionelle Weiterentwicklung zu fördern.

 

Wir lassen Talente in den eigenen Reihen wachsen und sehen Mitarbeiterförderung nicht als Aufgabe, sondern als Grundlage des Unternehmenserfolgs.

 

Junge Leute auszubilden und einen optimalen Start ins Berufsleben zu ermöglichen, ist für uns eine sehr wichtige Aufgabe. Es inspiriert uns zu sehen, wie sich Talente entwickeln und die nächste Generation der DANNEMANN-Familie heranwächst. Viele ehemalige Auszubildende und Praktikanten haben bei DANNEMANN Karriere gemacht.

 

Werden Sie einer davon!

Kontakt

DANNEMANN CIGARRENFABRIK GMBH

Adresse

Rahdener Straße 147
32312 Lübbecke

Ansprechpartner*in:

Jessica Franzrahe
Tel.: 05741 326-121

Beschäftigte: 500

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.) – Industriemanagement + Ausbildung Industriekaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Betriebswirtschaft (B. A.) – Industriemanagement + Ausbildung Industriekaufmann/-frau***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife