Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG

Ab aufs ­Karrieresprungbrett!

Starte jetzt deine berufliche Zukunft in einem wachsenden Markt und werde Teil unseres Teams. Bei uns durchläufst du spannende Abteilungen wie die Buchhaltung, IT, Personal, Kundenbetreuung und sammelst vielseitige Praxiserfahrungen.

 

Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld begleitet von Azubiprojekten.

 

Du hast hohe Übernahmechancen mit einer Ausbildungsvergütung nach Bankentarif!

 

Die Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG ist ein Spezialist für Finanzdienstleistungen. Als Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir seit über 50 Jahren ein verlässlicher Partner für Unternehmen. Mit über 250 engagierten Mitarbeitern an unseren Standorten in Bremen und Ratingen bieten wir unseren Kunden aus über 50 Branchen vielseitige Factoring-Dienstleistungen.

 

Neugierig? Besuche uns an unserem Stand auf der vocatium Bremen und lerne uns persönlich  kennen.

Kontakt

Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG

Adresse:

Hansator 17
28217 Bremen

Yannik Koch
Tel.: 0421 3293-770

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: > 250

Auszubildende: > 4

Was wir Dir bieten:

  • Gleitzeit im Rahmen einer 39-Stunden-Woche
  • 30 Urlaubstage
  • Vergütung nach Bankentarif
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Gute Übernahmechancen
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Rabatte, kostenlose Getränke, Obstkorb
  • Firmenfitness
  • Sonderurlaub an Geburtstagen, Weihnachten und Silvester

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
    • IT-System-Management**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für
    • Büromanagement**/***
    • Digitalisierungsmanagement**/***
    • IT-System-Management**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife