Ausbildungsbetrieb:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

RENTE MIT 23?

Für die Rente bist Du nie zu jung.

 

Warum an die Rente denken, wenn man dort auch arbeiten kann? Profitiere von einem sinnhaft-sicheren Job, der nicht nur Dir, sondern über zwei Millionen Menschen viel gibt. Werde Teil unseres Teams! Denn: Rente zahlt sich immer aus!

 

Wer wir sind
Wir sind ein großer, moderner, öffentlicher Dienstleister und Teil der gesetzlichen Rentenversicherung. Unsere 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in ganz Rheinland-Pfalz dafür, dass die Menschen sich auch künftig auf die gesetzliche Rentenversicherung verlassen können.


Nimm Deine Zukunft in die Hand!
Sinnvolle Aufgaben für die Gesellschaft, sicherer Arbeitsplatz dann noch ordentlich Gehalt auf dem Konto? Hol Dir das Beste aus Hoschul- und Berufswelt und mache bei uns ein duales Studium. Oder entscheide Dich für eine Ausbildung bei uns und sei vom ersten Tag aktiv dabei.


Bewirb Dich jetzt!

Kontakt

Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Adresse

Eichendorffstraße 4 -6
67346 Speyer

Tel.: 06232 17-2568

Ansprechpartner*in:

Dieter Weinerth

Beschäftigte: 2.200

Auszubildende: 100

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d)**/***
  • Bachelor of Arts – Verwaltung (m/w/d)***
  • Bachelor of Arts – Verwaltungsbetriebswirtschaft (m/w/d)***
  • Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik (m/w/d)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife





Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d)**/***
  • Bachelor of Arts – Verwaltung (m/w/d)***
  • Bachelor of Arts – Verwaltungsbetriebswirtschaft (m/w/d)***
  • Bachelor of Science – Wirtschaftsinformatik (m/w/d)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife