Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Dimension Data Germany AG & Co. KG

Ein großartiger Ort für Deine Karriere!

Accelerate your ambition

Was könnte besser für Deine Karriere sein als unsere namhaften globalen Kunden und unsere offene Lernkultur? Oder unser engmaschiges internationales Netzwerk, in das Du als Mitglied unserer globalen Familie aufgenommen wirst? Oder die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen?

 

Unsere Wurzeln

Dimension Data wurde 1983 in Johannesburg gegründet. Von Südafrika aus hat der Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie Standorte auf allen Kontinenten gegründet. Mehr als 28.000 leidenschaftliche Mitarbeiter in 47 Ländern unterstützen mehr als 8.000 Kunden bei Planung, Aufbau und Betrieb unternehmensweiter IT-Architekturen der nächsten Generation.

 

Attraktiver Arbeitgeber

Seit sieben Jahren erhalten wir regelmäßig Auszeichnungen, weil wir unseren Mitarbeitern eine inspirierende Atmosphäre bieten, die sie persönlich und beruflich fördert zu wachsen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

 

Werde Teil der Dimension Data Familie!

Kontakt

Dimension Data Germany AG & Co. KG

Adresse

Horexstraße 7
61352 Bad Homburg

Ansprechpartner*in:

Jacqueline Krumm
Tel.: 0800 2313537

Beschäftigte: 1.300

Auszubildende: 30 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Praktika: nein

Jobs für Studierende: nein

Bachelor-/Masterarbeiten: ja (duales Studium)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • BWL (B. A.)***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

Praktika: nein

Jobs für Studierende: nein

Bachelor-/Masterarbeiten: ja (duales Studium)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife