Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Endress+Hauser GmbH+Co. KG

Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 13.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag.

 

Vorteile+Zusatzleistungen

  • Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens
  • Attraktive Vergütung bereits ab dem ersten Lehrjahr
  • Kompetente Kooperationspartner in der berufspraktischen Ausbildung
  • Umfangreiches Weiterbildungsangebot
  • Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement

Kontakt+Bewerbung

Spricht Sie unser Ausbildungsplatzangebot fachlich und menschlich an? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und mind. zwei aktuelle Zeugniskopien), vorzugsweise über unser HR Jobportal unter www.endress.com/karriere.

Kontakt

Endress+Hauser GmbH+Co. KG

Adresse

Quermathe 2
14532 Stahnsdorf

Ansprechpartner*in:

Christin Schelenz
Tel.: 03329 69736-5229 / 07622 28-2697

Beschäftigte: 180

Auszubildende: 7

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker**
  • Mechatroniker**
  • Mikrotechnologe**

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Industriemechaniker**
  • Mechatroniker**
  • Mikrotechnologe**

Praktika: ja

Jobs für Studierende: ja

Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife