Hochschule:
Europäische Fachhochschule Rostock

Ich studier gesund – natürlich dual

Du möchtest etwas bewirken? Menschen helfen? Dich selbst weiterentwickeln?

 

An der EU|FH hast du hierfür die perfekte Möglichkeit. Praxisnahes Lernen und starke wissenschaftliche Hintergründe bereiten dich optimal auf deinen Berufsweg vor.

 

Und das Beste: Die Studiengänge sind dual. Das bedeutet, dass dich ein Partnerunternehmen während des Studiums finanziell unterstützt und du in diesem Unternehmen noch tiefer in den praktischen Alltag blicken kannst. Die EU|FH steht dir dabei stets zur Seite und sucht gemeinsam mit dir den passenden Partner aus.

 

Alle Studiengänge sind NC-frei und international anerkannt. Die Fachhochschule zeichnet sich durch kleine, individuelle Lerngruppen und eine -familiäre Atmosphäre aus.

Kontakt

Europäische Fachhochschule Rostock

Adresse

Werftstraße 5
18057 Rostock

Tel.: 0381 8087-100

Campus Köln
Neusser Straße 99
50670 Köln

Tel.: 0221 500033-030

Campus Rheine
Dutumer Straße 33
48431 Rheine

Tel.: 05971 421-171

Ansprechpartner*in:

Britta Malmström
Tel.: 0381 8087141

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Digital Health Management (B. Sc.)***
  • Ernährungstherapie (B. Sc.)***
  • Kindheitspädagogik (B. A.)***
  • Sport- und Ernährungscoach (B. Sc.)***
  • Ergotherapie - ausbildungsintegriert*/**/***
  • Logopädie - ausbildungsintegriert*/**/***
  • Physiotherapie - ausbildungsintegriert*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Digital Health Management (B. Sc.)***
  • Ernährungstherapie (B. Sc.)***
  • Kindheitspädagogik (B. A.)***
  • Sport- und Ernährungscoach (B. Sc.)***
  • Ergotherapie - ausbildungsintegriert*/**/***
  • Logopädie - ausbildungsintegriert*/**/***
  • Physiotherapie - ausbildungsintegriert*/**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife