Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
FEISTL Lüftungs- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

Ausbildungsberufe für den Start in eine erfolgreiche Zukunft

Ihr technischer Gebäudeausrüster für Lüftung, Klima, Heizung, Sanitär und Elektrotechnik

 

Die FEISTL Lüftungs- und Klimatechnik GmbH & Co. KG verbindet solides Handwerk mit langjähriger Erfahrung und modernem Projektmanagement, sodass wir auf ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen und kundenorientierte Lösungen anbieten können.

 

Unsere Auftraggeber schätzen unsere Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und unsere zielgerichtete Projektsteuerung für eine effiziente Ausführung aller Prozesse. Dies verdanken wir den 180 fest angestellten Mitarbeitern, die mit Ihrem außergewöhnlichen Engagement und einer kundenorientierten Einstellung bei uns tätig sind.

 

Seit der Firmengründung im Jahre 1999, scheuen wir uns nicht vor der Verantwortung als aktiver Ausbildungsbetrieb zu fungieren. So haben wir uns zu einem Ausbildungsbetrieb mit einer hohen Übernahmequote entwickelt. Aktuell sind 25 Auszubildende als Anlagenmechaniker, Mechatroniker Kältetechnik, Technische Systemplaner und Kauffrau für Büromanagement tätig.

 

Besucht uns an unserem Messestand.

Kontakt

FEISTL Lüftungs- und Klimatechnik GmbH & Co. KG

Adresse:

Liebigstraße 1
84051 Essenbach

Beschäftigte: 180

Auszubildende: 25 (Stand 01.09.2023)

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Technische/r Systemplaner/in für Versorgungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Gebäudetechnik*/**/***
  • Anlagenmechaniker/in HLSK*/**/***
  • Mechatroniker/in Kältetechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Technische/r Systemplaner/in für Versorgungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in für Gebäudetechnik*/**/***
  • Anlagenmechaniker/in HLSK*/**/***
  • Mechatroniker/in Kältetechnik*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife