Ausbildungsbetrieb:
Gemeinde Gröbenzell

Was Dir die Gemeinde Gröbenzell bietet

Du willst gerne etwas bewegen? Einen Job, der Spaß macht, Zukunft hat und mit dem Du gleichzeitig etwas für die Gesellschaft tust? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir machen Dich fit als Verwaltungsfachfrau oder -mann.

 

Als Kommune bieten wir Dir weit mehr, als Du vielleicht vermutest! Die Gemeinde Gröbenzell ist eine faire Arbeitgeberin, bei der innovative Projekte angestoßen werden: Egal ob in der Jugendarbeit, beim Umweltschutz, in Bildung und Kultur oder bei den Finanzen. Sei dabei, wenn es um kommunale Bauprojekte geht, um die nächste Gemeindeveranstaltung oder um soziale Angebote und Hilfen.


Als Gemeinde kümmern wir uns um die unterschiedlichsten Themen und erfüllen vielfältige Aufgaben für unsere Bürgerinnen und Bürger.


Die Menschen stehen dabei für uns immer im Mittelpunkt. In unserem neugebauten Rathaus bieten wir Dir einen modernen und sicheren Arbeitsplatz.


Wir legen Wert auf Dich. Du bist nicht nur eine Nummer – sondern unsere Nr. 1.

Wir freuen uns auf Dich bzw. Deine Bewerbung.

Kontakt

Gemeinde Gröbenzell

Adresse:

Rathausstraße 4
82194 Gröbenzell

Frau Schraa

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 240

Auszubildende: 9

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte*r
    • Kommunalverwaltung*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Verwaltungsfachangestellte*r
    • Kommunalverwaltung*/**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife