Ausbildungsbetrieb:
GIMPEX Neubrandenburg Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Ausbildung in der Neuwoba-Unternehmensgruppe – einfach Mensch sein dürfen

Du bist zukunftsorientiert, motiviert und engagiert? Dann werde Azubi bei einem der größten Wohnungsunternehmen in ­Mecklenburg-Vorpommern!

 

Als Neuwoba-Unternehmensgruppe bieten wir dir eine branchenübergreifende Ausbildung, die authentisch und vertrauensvoll ist.  

 

Mit unseren drei Ausbildungsberufen bist du bestens für die Zukunft gerüstet, denn wir nehmen dich an die Hand und holen das Beste aus dir heraus.

 

Denn: Jeder hat seine Stärken, jeder hat seine Schwächen, und nur gemeinsam können wir besser werden.

 

Kontakt

GIMPEX Neubrandenburg Handels- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Adresse

Demminer Straße 73
17034 Neubrandenburg

Ansprechpartner*in:

André Hesse-Witt
Tel.: 0395 430530

Beschäftigte: über 200

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***

 

Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Immobilienkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Fachinformatiker/in für Systemintegration**/***

 

Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife