Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
HNVG Heilbronner Versorgungs GmbH

Du willst was bewegen? Dann pack mit an!

Sei einer von über 300 Mitarbeitern, die jeden Tag dafür sorgen, dass Heilbronn und die Region mit Energie versorgt werden.


Tagtäglich, mit Engagement und Einsatzwillen bist du dabei, wenn Heilbronn weiter vernetzt wird, du sorgst dafür, dass Heilbronn immer fließendes Trinkwasser zur Verfügung steht und jeder Bürger in Heilbronn ein warmes Zuhause hat. Wir sind in der Region Heilbronn einer der wichtigsten Arbeitgeber. Ohne uns geht nichts! Denn wir sind der Versorgungsdienstleister der Region im Bereich Gas, Wasser, Abwasser, Wärme und sorgen so für eine intakte Infrastruktur und ein lebenswertes Heilbronn.

Dabei tun wir noch viel mehr als die Region mit Energie zu versorgen: Wir setzen auf ressourcensparende Technologien und den Ausbau regenerativer Energien. Der Schutz unserer Umwelt ist uns wichtig und unsere tägliche Arbeit.

Egal ob Anlagenmechaniker – Versorgungstechnik (w/m/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d), Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d), Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (w/m/d) oder Industriekaufleute (w/m/d) – jeder Beruf bei uns ist ein Beruf mit Verantwortung und Engagement für die Zukunft.

Kontakt

HNVG Heilbronner Versorgungs GmbH

Adresse

Weipertstraße 41
74076 Heilbronn

Ansprechpartner*in:

Jessica Michel
Tel.: 07131 562502

Beschäftigte: ca. 300

Auszubildende: ca. 18

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Anlagenmechaniker/in – Versorgungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in – Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft – Wasserversorgungstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Anlagenmechaniker/in – Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik*/**/***
  • Anlagenmechaniker/in – Versorgungstechnik*/**/***
  • Elektroniker/in – Betriebstechnik**/***
  • Fachkraft – Wasserversorgungstechnik*/**/***
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife