Ausbildungsbetrieb:
IMD Labor Oderland

Wir bieten attraktive Perspektiven für die Zukunft !

Das IMD Labor Oderland steht seit 1991 für schnelle und präzise medizinische Diagnostik in Brandenburg. Durch hohe fachliche Qualität in unseren Befunden ermöglichen wir unseren Kunden, den Ärzten in Praxen und Krankenhäusern, eine effiziente Therapiesteuerung und optimale Patientenbetreuung.

 

Seit 1993 betreuen wir die Schüler der "Schule für Gesundheitsberufe e.V." Eisenhüttenstadt, die den praktikschen Teil ihrer Ausbildung zum Medizinisch-Technischen Laborassistenten (m/w) bei uns wahrnehmen. Wenn das eine Perspektive für Dich ist, wenn Du mehr über diesen Beruf erfahren möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Willkommen im Team!

Kontakt

IMD Labor Oderland

Adresse

Am Kleistpark 1
15230 Frankfurt (Oder)

Ansprechpartner*in:

Inès Wilhelm
Tel.: 0335 5581-100

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Medizinisch-technische/r Laborasassistent/in*/**/***
  • SchülerInnen als auch Studierenden bieten wir Praktika an.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Medizinisch-technische/r Laborasassistent/in*/**/***
  • SchülerInnen als auch Studierenden bieten wir Praktika an.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife