Ausbildungsbetrieb:
IT2media GmbH & Co. KG

Komm in unser Team – wir freuen uns auf dich!

Spaß, am Computer zu arbeiten? Du wolltest schon immer deine eigenen Programme schreiben? – Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir, die IT2media, sind der führende Anbieter von Verzeichnislösungen für Verlage. Wir entwickeln Softwarelösungen vom elektronischen Verkauf über die Auftragserfassung bis hin zur Druckvorstufe sowie mobile Anwendungen und Onlineverzeichnisse.

 

Unser Unternehmen bietet dir eine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), zum Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder ein duales Studium mit der Möglichkeit, verschiedenste Aufgaben kennen-zulernen. Außerdem bieten wir dir langfristige Perspektiven, flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen sowie eine übertarifliche Vergütung.

 

Wenn du gerne im Team arbeitest und dich IT-Systeme und das Programmieren reizen, bieten wir dir eine aufregende und spannende Ausbildung, in der du dich weiterentwickeln kannst.

 

Bei Interesse kannst du uns gerne an unserem Stand ansprechen oder dich bei uns bewerben.

Kontakt

IT2media GmbH & Co. KG

Adresse:

Pretzfelder Straße 13
90425 Nürnberg

Claudia Putz
Tel.: 0911 307300

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 220

Auszubildende: 3

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau - Digitalisierungsmanagement**/***
  • Informatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau - Digitalisierungsmanagement**/***
  • Informatik***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife