Ausbildungsbetrieb:
KLEUSBERG GmbH & Co. KG

Ausbildung bei KLEUSBERG. Zukunftschancen inklusive!

Seit 1948 realisieren wir Bauvorhaben für Industrie, Handel, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber in bewährter Modulbauweise. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig. KLEUSBERG beschäftigt heute rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet über 80 junge Menschen in verschiedenen Berufen aus.  

 

Wir bieten Dir eine vollumfängliche Ausbildung in einem zukunftsträchtigen und spannenden Berufsfeld. Zahlreiche ehemalige Auszubildende haben ihre Chance genutzt und sind bei uns mittlerweile in den unterschiedlichsten Bereichen verantwortlich. Denn auch nach der Ausbildung bieten wir Dir echte Zukunftsperspektiven und interessante Entwicklungsmöglichkeiten.


Werde also auch Du ein Teil vom KLEUSBERG-Team! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

KLEUSBERG GmbH & Co. KG

Adresse:

Grünstraße 14 c
06184 Kabelsketal

Elvira Wille
Tel.: 0345 5753215

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: 1.400

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**/***
  • Holzmechaniker*/**/***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Konstruktionsmechaniker*/**/***
  • Technischer Systemplaner**/***

 

  • Bauingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Metalltechnik*/**/***
  • Holzmechaniker*/**/***
  • Kaufmann für Büromanagement**/***
  • Konstruktionsmechaniker*/**/***
  • Technischer Systemplaner**/***

 

  • Bauingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife