Ausbildungsbetrieb:
Landkreis Vorpommern-Greifswald

Nur verwalten? Gemeinsam Zukunft gestalten!

Du suchst eine moderne und praxisorientierte Ausbildung mit hervorragender beruflicher ­Perspektive?


­
Dann bist Du bei uns genau richtig! Für eine zukunftsfähige und leistungsstarke Verwaltung braucht der Landkreis motivierte und interessierte Nachwuchskräfte.

 

Deshalb bieten wir jungen Menschen die Chance, eine praxisnahe, abwechslungsreiche Ausbildung oder ein ­duales Studium bei uns zu absolvieren. Dich erwarten vielseitige Aufgaben, kompetente Ausbilder und ein freundliches, teamorientiertes Arbeitsumfeld.

 

Neben attraktiven Ausbildungs- und Studienangeboten bieten wir:

  • beste Übernahmechancen,
  • super Fortbildungsmöglichkeiten,
  • flexible Arbeitszeitgestaltung,
  • tarifgebundene Vergütung.

 

Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Adresse

An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk

Ansprechpartner*in:

Antje Ehlert
Tel.: 03834 8760-1542

Ausführlichere Stellenausschreibungen und Anforderungsprofile findet Ihr auf der Internetseite des Landkreises www.kreis-vg.de. Bewerbt Euch jetzt!

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Öffentliche Verwaltung (LL. B.)***
  • Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Vermessungstechniker/in**/***
  • Verwaltungsfachangestellte/r**/***
  • Öffentliche Verwaltung (LL. B.)***
  • Praktika sind möglich.

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife