Ausbildungsbetrieb:
Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH

Komm zu den Möglichmachern!

Mit acht Standorten gehört die LHG zu den top mittelständischen Fachgroßhändlern in der Region. Durch kontinuierliche Zuwachsraten und hoher Fachkompetenz als Premiumpartner für Industrie und Handwerk sowie Logistik und Automotive konnten wir uns in der Region stark entwickeln.

Nun suchen wir Unterstützung für unser Team: Wie wäre es mit Dir? Unsere Kunden sind der Mittelpunkt unserer Arbeit und wir bieten diesen ein breites Sortiment sowie ein komplexes Service- und Dienstleistungsangebot an. Dabei stehen wir stets zu unserem Wort und helfen auch bei außergewöhnlichen Herausforderungen.

Unsere Mitarbeiter sind dabei Basis unseres Erfolges. Wir fördern sowohl Kreativität als auch verantwortungsvolles Handeln eines jeden Einzelnen und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns bekommst Du die Chance, eine große Bandbreite an spannenden, abwechslungsreichen Tätigkeiten in einer modernen Arbeitsatmosphäre kennenzulernen.

Interessiert, ein Möglichmacher zu werden? Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt

Leipziger Handelsgesellschaft für Werkzeuge, Verbindungstechnik und Betriebsbedarf mbH

Adresse

Hertzstraße 4
04329 Leipzig

Ansprechpartner*in:

Alexander Lindner
Tel.: 0341 8706745

Beschäftigte: 130

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)*/**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel**/***
  • Mechatroniker/in**/***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife