Fachschule:
medbo - Pflegeschulen

... irgendwas mit Menschen. Bei der medbo mit Sicherheit!

Die medbo Pflegeschulen am Bezirksklinikum Regensburg sind eines der größten und modernsten Ausbildungszentren der Region. Da unsere Lehrer urspru?nglich aus der Pflege kommen, wissen wir, worauf es ankommt, und gestalten den Unterricht kreativ mit vielen praktischen Übungen. Neben fachtheoretischem Lernen und der verantwortungsvollen Arbeit auf Station bleibt bei uns noch genug Zeit fu?r gemeinsame Teamevents und Feiern.

 

Das erwartet Dich:

  • Garantierte Übernahme bei guten Leistungen und krisensichere Perspektiven
  • Freue dich auf bis zu 1.303 Euro Gehalt plus Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und 400 Euro Abschlussprämie
  • Wohne gu?nstig im nahegelegenen Oberpfalz-Wohnheim
  • Mach ein Auslandspraktikum in Europa
  • Unser weltoffenes, buntes Arbeitsklima
  • Kommunikationstraining, Teambuilding, Exkursionen u. v. m. warten auf dich
  • Dazu gibt’s u. a. Job-Ticket, Kantine, Mitarbeiter-Rabatte und gratis Sportangebote, Dienstkleidung und Lernmittel

Kontakt

medbo - Pflegeschulen

Adresse

Universitätsstraße 84
93053 Regensburg

Ansprechpartner*in:

Christine Denk
Tel.: 0941 941-1651 oder -1652

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen **/***
  • Medizinische Fachangestellte*/**/***
  • Pflegefachmann**/***
  • Pflegefachhelfer*/**/***

Zusätzliches Angebot:

  • Auslandspraktikum mit Erasmus+

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker für Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen **/***
  • Medizinische Fachangestellte*/**/***
  • Pflegefachmann**/***
  • Pflegefachhelfer*/**/***

Zusätzliches Angebot:

  • Auslandspraktikum mit Erasmus+

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife