Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Meesenburg Gruppe

Spaß bei Studium und Ausbildung!

Beginne deine Karriere bei uns und starte durch als Azubi oder als duale:r Student:in im Meesenburg-Team. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und die optimalen Voraussetzungen für einen guten Start in die Berufswelt bekommst. Daher erwartet dich bei uns ein abgerundetes Konzept, bei dem unser Motto „Spaß bei der Arbeit!“ nicht zu kurz kommt.


Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen freuen wir uns, dass sich unsere langjährigen Mitarbeitenden und Azubis bei uns wie zu Hause fühlen. Dezentral organisiert bietet Meesenburg eine große „Familie“ von über 900 Mitarbeitenden, einen wertvollen Austausch von Know-how und Expertise sowie eine standortbezogene Nähe zu unseren Kund:innen.


Wir freuen uns, sichere und etablierte Arbeitsplätze anbieten zu können. Dabei legen wir besonderen Fokus auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden sowie auf den Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich der Nachhaltigkeit.


Du möchtest Teil des Meesenburg-Teams werden? Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Meesenburg Gruppe

Adresse:

Westerallee 162
24941 Flensburg

Tel.: 0461 5808 2000

Falko Arnold
Tel.: 0461 5808 2740

Ansprechpartner*in:

Beschäftigte: ca. 900

Auszubildende: ca. 50

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in**/***
  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement**/***
  • Kaufmann/-frau im E-Commerce**/***
  • Betriebswirtschaftslehre (B. A.)***
  • Praktika:        ja
  • Jobs für Studierende:    ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife