Ausbildungsbetrieb:
modal③ Logistik GmbH

Gestalte deine Zukunft nachhaltig!

Ohne Logistik bewegt sich in unserer Welt nichts – ob Lieferung von Bauteilen für die Industrie oder die Sneaker, die du dir online bestellt hast. Meistens denkt man dabei nur an die Lkw, die auf der Autobahn fahren. Wir hingegen verbinden das Hafenhinterland und die deutschen Seehäfen per Binnenschiff und Zug. Unsere Transportketten setzen sich aus den beiden nachhaltigsten Verkehrsmitteln zusammen. Ob per Schiene oder Wasser, gemeinsam mit dir bewegen wir große Mengen auf einmal und minimieren damit den C02-Ausstoß.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Lenker und Denker, die gemeinsam mit uns die grüne Containerlogistik voranbringen.

Kontakt

modal③ Logistik GmbH

Adresse

Glockengießerwall 3
20095 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Hergen Hanke
Tel.: 040 30906-300

Beschäftigte: 55

Auszubildende: 4

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Binnenschiffer (m/w/d)**/***
  • Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Binnenschiffer (m/w/d)**/***
  • Kauffrau/Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)**/***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife