Ausbildungsbetrieb:
Nokia Solutions and Networks GmbH & Co KG

Wir entwickeln die Technologien, die unser Kommunikationserlebnis verändern werden

Wecken vernetztes und autonomes Fahren, Virtual Reality, Cloud, Internet of Thinks (IoT) und 5G dein Interesse? Du willst schon während deines Studiums international arbeiten und Auslandserfahrung sammeln? Dann freue dich auf spannende Praxiseinsätze bei uns!

 

Nokia ist einer der weltweit führenden Telekommunikationsausrüster für Technologien, die Menschen und Dinge miteinander verbinden. Wir beschäftigen uns mit neuesten Technologien wie beispielsweise höchstbitratige Übertragungstechniken, die nächste Mobilfunk-Generation 5G, Telco-Cloud, Internet of Things (IoT) und Analyse von großen Datenmengen (Big Data Analytics).

 

Wir entwickeln die Technik für die Kommunikationsnetze von morgen und verändern damit die Art, wie Menschen miteinander kommunizieren – werde Teil unseres Teams.

Kontakt

Nokia Solutions and Networks GmbH & Co KG

Adresse

Werinherstraße 91
81541 München

Ansprechpartner*in:

Sarah Weippert
Tel.: 0711 821-1287

Beschäftigte: 3.232

Dual Studierende: 70

 

Standorte in Deutschland:

u. a. München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Düsseldorf

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • BWL – Dienstleistungsmanagement***
  • Elektrotechnik***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • BWL – Dienstleistungsmanagement***
  • Elektrotechnik***
  • Informatik***
  • Wirtschaftsinformatik***
  • Wirtschaftsingenieurwesen***
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife