Ausbildungsbetrieb:
SERVICE PLUS GMBH

Ausbildung bei der SERVICE PLUS ...

… ist eine gute Entscheidung!

 

Wir bieten Dir eine vielseitige Ausbildung in zukunftssicheren Branchen.

 

Als modernes Dienstleistungsunternehmen für die Energie- und Abfallwirtschaft beschäftigen wir rund 140 Mitarbeiter am Standort Neumünster. Unsere Services umfassen die Bereiche IT, Web, Controlling, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Energieabrechnung und Energiedatenmanagement.

 

Wir suchen aufgeweckte, neugierige Menschen, die eigene Ideen haben, auch mal kritische Fragen stellen und Spaß daran haben, ihre Ausbildung aktiv mitzugestalten.

 

Es erwartet Dich eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben, motivierenden Herausforderungen und vielen Zusatzleistungen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Kontakt

SERVICE PLUS GMBH

Adresse

Bismarckstraße 67
24534 Neumünster

Ansprechpartner*in:

Sandra Ducht

Beschäftigte: über 140

Auszubildende: 4 pro Jahr

 

Geschäftsführer: Frank Spreckels, Arne Wendt

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik***

Studentenjobs: auf Anfrage


Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in - Systemintegration**/***
  • Fachinformatiker/in - Anwendungsentwicklung**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Wirtschaftsinformatik***

Studentenjobs: auf Anfrage


Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife