Hochschule:
Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege

DU suchst nach einem anspruchsvollen und gut bezahlten Studien- oder Ausbildungsplatz mit sicheren Berufsperspektiven in Mecklenburg-Vorpommern?

 

Dann bist DU bei uns genau richtig!

 

Wir bieten duale Studien- und Ausbildungsgänge an, die für ein Berufsleben im öffentlichen Dienst qualifizieren. Schon während deiner Studien- bzw. Ausbildungszeit kannst du dich von der vielseitigen und keinesfalls verstaubten Welt der Verwaltungsbeamten, Polizisten und Rechtspfleger überzeugen. 

 

Die Fachhochschule Güstrow versteht sich als Zentrum für das Studium und die gesamte Aus- und Fortbildung des öffentlichen Dienstes in Mecklenburg-Vorpommern. Mehr Informationen erhältst hier oder von den Mitarbeitern des Zentralen Auswahl- und Einstellungsdienstes.

Kontakt

Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege

Adresse

Goldberger Straße 12-13
18273 Güstrow

Tel.: 03843 283-121 bis -129

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeimeister/in**/***
  • Verwaltungswirt/in**/***
  • Öffentliche Verwaltung***
  • Polizeivollzugsdienst***
  • Diplom-Rechtspfleger/-in (FH)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Polizeimeister/in**/***
  • Verwaltungswirt/in**/***
  • Öffentliche Verwaltung***
  • Polizeivollzugsdienst***
  • Diplom-Rechtspfleger/-in (FH)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife