Ausbildungsbetrieb:
Menck Fenster GmbH

Lehrjahre sind manchmal doch Herrenjahre.

Unsere Auszubildenden bereichern Team und Arbeit. Sie sind die nächste Generation innovativer, kreativer, technisch versierter, engagierter, moti-vierter Menck-Fensterbauer. 

 

Deine Übernahme, die Sicherung deines und aller Arbeitsplätze ist unser oberstes Ziel. Daher bist du bereits während deiner Ausbildung nicht nur „Azubi", sondern vollwertiges Teammit-glied, das in unserer Lehrwerkstatt die Praxis üben und das Gelernte auch anwenden kann – von Anfang an. 

 

Nach der Ausbildung zum/r Holzmechaniker/in oder zum/r Technischen Produktdesigner/in stehen Dir viele Karrieremöglichkeiten offen. Intern wie extern. Wir unterstützen dich bei allen.

 

Bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unserer Firma – wir bieten dir eine einzigartige Atmosphäre mit einem motivierten Mitarbeiterteam, hochmodernen CNC-Maschinen sowie einer sicheren Arbeitsplatzperspektive.

 

Das ist deine Chance, zu unserem Team zu gehören – nimm die Herausforderung an und schick uns noch heute deine Bewerbung!

Kontakt

Menck Fenster GmbH

Adresse

Nordring 27
19073 Wittenförden

Tel.: 0385 64477-0

Ansprechpartner*in:

Herr Siemers

Beschäftigte: 106

Ausbildungsplätze: 5

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Holzmechaniker/in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Holzmechaniker/in*/**/***
  • Technische/r Produktdesigner/in**/***
  • Praktika: ja
  • Studentenjobs: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife