Ausbildungsbetrieb:
Maschinenbau und Konstruktion GmbH

Erfolgreich weltweit – ganz automatisch

Die Maschinenbau und Konstruktion GmbH Elmshorn entwickelt und baut seit 35 Jahren individuelle kundenspezifische Lösungen für die Produktionsautomatisierung. 
 

Die Entwicklungsschwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Roboter- und Handling-Systeme
  • Lagertechnik und Logistik
  • Fertigungsautomation
  • Ultraschall-Cutting
  • Test-Rigs
  • Röntgenprüfsysteme
  • Tape-Applikatoren
  • Sondermaschinenbau

Vor allem dann, wenn Standardlösungen „von der Stange“ nicht passen, liefert MUK-Elmshorn maßgeschneiderte Lösungen in die gesamte Welt.

 

Als innovatives Unternehmen setzt MUK-Elmshorn besonders auch auf junge qualifizierte Nachwuchskräfte und bietet attraktive Ausbildungsplätze in Berufen mit Perspektive.

Kontakt

Maschinenbau und Konstruktion GmbH

Adresse

Sandkamp 10
25368 Kiebitzreihe

Tel.: 04121 45680

Ansprechpartner*innen:

P. Thießen (Mechatronik)

M. Beuße (Feinwerkmechanik)

Beschäftigte: 60

Auszubildende: 2 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Feinwerkmechaniker/in*/**/***
  • Mechatroniker/in**/***
  • Praktika: auf Anfrage
  • Bachelor-/Masterarbeiten: auf Anfrage

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife