Ausbildungsbetrieb:
Montblanc-Simplo GmbH

Exzellente Ausbildung für exzellente Produkte

Montblanc ist ein Hamburger Traditionsunternehmen und bekannt für seine exklusiven Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edle Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit 20 Tochtergesellschaften und über 400 Boutiquen ist Montblanc weltweit präsent. Jede/r einzelne Mitarbeiter/in trägt dazu bei, dass gemeinsam einzigartige Luxusgüter entstehen.

 

Mit handwerklichem Geschick, Disziplin und einem hellen Kopf bist du gerüstet für eine Ausbildung bei Montblanc. Bei uns wirst du vom ersten Tag an voll in den Produktionsprozess eingebunden. In unseren Ausbildungsberufen erwarten dich abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Als Auszubildende/r bist du die Zukunft unserer Marke; daher möchten wir auch jeden jungen Menschen nach der Ausbildung in eine feste Position übernehmen.

 

Das sagen unsere Auszubildenden:

  • „Ich finde es toll, die ganze Zeit am Produkt zu arbeiten. Die Teile, die ich erzeugt habe, sieht auch der Kunde.“
  • „Bei uns ist nicht eine hohe Stückzahl wichtig, sondern die hohe Qualität. Wir prüfen jedes einzelne Teil.“

Kontakt

Montblanc-Simplo

Adresse

Hellgrundweg 100
22525 Hamburg

Ansprechpartner*in:

Kathrin Garbe
Tel.: 040 84001-807

Beschäftigte: 1.000 am Standort Hamburg

Auszubildende: 4 am Standort Hamburg

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann findest du nähere Informationen zu unserem Unternehmen auf www.montblanc.de. Dort kannst du dich direkt online bei uns bewerben.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrensmechaniker/in - Kunststoff- und Kautschuktechnik*/**
  • Werkzeugmechaniker/in*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**

Praktika: ja, für Schüler/innen

Studentenjobs: nein

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Verfahrensmechaniker/in - Kunststoff- und Kautschuktechnik*/**
  • Werkzeugmechaniker/in*/**
  • Zerspanungsmechaniker/in*/**

Praktika: ja, für Schüler/innen

Studentenjobs: nein

Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife