Ausbildungsbetrieb:
Haeger und Schmidt

Wir leben Logistik

Seit 1887 sind wir Experte in der Logistik und denken immer einen Schritt voraus. „Tradition, Innovation und Partnerschaft“ ist unsere Maxime. Haeger & Schmidt Logistics ist ein Spezialist für logistische Lösungen auf dem Rhein und den europäischen Binnengewässern. Wir sind in den Bereichen der Binnenschifffahrt, Containerverkehre, Projekt-, Umschlag- und Lagerlogistik sowie den Fluss-See- Transporten tätig.

 

Finde deine logistische Lösung bei uns. Du kannst dich bei uns für einen von fünf Ausbildungsberufen entscheiden. Wähle deinen Weg! Möchtest du lieber im kaufmännischen oder im gewerblichen Bereich tätig sein? Egal, wie deine Entscheidung aussieht, es erwarten dich spannende Herausforderungen. Nach der Ausbildung steht dir die Logistik offen.

 

Als Bestandteil unseres Teams wirst du von uns intensiv und individuell betreut. Förderung und Ausbau deines Potenzials machen wir uns zur Aufgabe. Du arbeitest mit motivierten Kolleginnen und Kollegen im Team, die sich jetzt schon auf dich freuen.

 

Unsere Leidenschaft für Logistik möchten wir mit dir teilen und dich zu einem Bestandteil unseres Teams machen.

Kontakt

Haeger und Schmidt

Adresse

Vinckeweg 22
47119 Duisburg

www.haegerundschmidt.com

Tel.: 0203 8003-401

Ansprechpartner*in:

Johanna Freiwald und Olaf Prenzing

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Binnenschiffer/in**/***
  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Praktika sind möglich. 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Binnenschiffer/in**/***
  • Fachkraft für Hafenlogistik*/**
  • Informatikkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung**/***

Praktika sind möglich. 

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife