Ausbildungsbetrieb:
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Gemeinsam auf Erfolgskurs

Entfalte Deine1 Talente! 

Mit rund 600 MitarbeiterInnen gehört Pohl-Boskamp in der Nähe von Hamburg und Kiel zu den wachstumsstarken inhabergeführten Pharma-Firmen. Unsere innovativen und hochwertigen Medikamente gegen akute Krankheiten entwickeln und produzieren wir in Deutschland und exportieren sie nahezu weltweit.

 

Deine Ausbildung

Unser Erfolg beruht auf dem Know-how unserer MitarbeiterInnen. Deshalb bedeutet Ausbildung für uns eine Investition in die Zukunft. Wir suchen Auszubildende, die sich einbringen wollen, die Mut haben, Ideen zu äußern und die selbständig mitdenken. Wir liefern die Plattform, Du kannst sie nutzen. Wer seine Talente entfalten möchte, findet bei uns beste Voraussetzungen.

 

Hast Du Interesse?

Wir freuen uns, Dich an unserem Stand kennen zu lernen!

 

1Unsere Unternehmensphilosophie fördert bewusst den Teamgeist und ein unkompliziertes Miteinander. Bei uns duzen sich alle. Wir laden Dich ein, uns dies gleichzutun

Kontakt

G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG

Adresse

Kieler Straße 11
25551 Hohenlockstedt

Tel.: 04826 59-0

Ansprechpartner*innen:

Andrea Boll
Tel.: 04826 59-388

Julian Hinsch
Tel.: 04826 59-361

Beschäftigte: ca. 600

Gesamtumsatz: 95 Mio. Euro

Sortiment: Durch unverwechselbare Marken wie GeloMyrtol®, Nitrolingual® oder NYDA® haben wir uns als kompromisslos qualitätsorientierter Hersteller einen Namen gemacht.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Pharmakant/in**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

    in Kooperation mit der NORDAKADEMIE Elmshorn

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Trainee-Ausbildung: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Chemielaborant/in**/***
  • Fachlagerist/in*/**
  • Industriekaufmann/-frau**/***
  • Maschinen- und Anlagenführer/in*/**
  • Mechatroniker/in**/***
  • Pharmakant/in**/***
  • Wirtschaftsinformatik (B. Sc.)***

    in Kooperation mit der NORDAKADEMIE Elmshorn

  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: nein
  • Bachelor-/Masterarbeiten: ja
  • Trainee-Ausbildung: ja

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife