Ausbildungsbetrieb:
TeamBank

Hier lernst Du vom Vorstand und der Vorstand von Dir

Bei uns steckt das Team schon im Namen. Damit sind nicht nur Transparenz und Fairness im Umgang mit Partnern und Kunden gemeint, die uns vor allem als die Macher von easyCredit und Erfinder der Finanz- App fymio kennen. Als dialogorientierter Arbeitgeber fördert die TeamBank AG den direkten Austausch zwischen verschiedenen Abteilungen und Unternehmensebenen und setzt auf den Gestaltungswillen und die kreative Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters.


Unser Bankgeheimnis: Gestaltungsfreiheit

 

Wir freuen uns, wenn Du während einer Ausbildung Dein Potenzial bei uns entfalten willst. Denn wir glauben, dass unsere jüngsten Mitarbeiter uns nicht nur an der Spielkonsole etwas beibringen können. Auch im Arbeitsalltag binden wir Dich gleichberechtigt in unsere Teams ein. Du bekommst die Verantwortung, die Du Dir zutraust und kannst eigene Projekt voranbringen. So legst Du eine schnelle Lernkurve hin und wir lernen auch dazu.

Kontakt

TeamBank

Adresse

Beuthener Straße 25
90471 Nürnberg

Tel.: 0911 53901686

Ansprechpartner*in:

Annette Graef

Beschäftigte: 1.090

Auszubildende: 6 pro Jahr

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Bankkaufmann/-frau + Betriebswirtschaft***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Bankkaufmann/-frau**/***
  • Kaufmann/-frau für Dialogmarketing**/***
  • Bankkaufmann/-frau + Betriebswirtschaft***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife