Ausbildungsbetrieb:
Stadt Würzburg

Ausbildung bei der Stadt Würzburg – Du hast die Wahl

Wir bieten Auszubildenden und Studierenden bei der Stadt Würzburg, gleich ob in verwaltenden, technisch-gewerblichen, künstlerischen, informationstechnischen und sozialen Berufen, eine umfassende Ausbildung durch vielfältige Einsatzmöglichkeiten, eine eigene Ausbildungsabteilung, eine attraktive Ausbildungsvergütung und gute Übernahmechancen.

 

Ob vor oder nach der Ausbildung: Beim zweitgrößten Dienstleistungsunternehmen der Stadt erwarten dich gute Arbeitsbedingungen in einem teamorientierten und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. In vielen Bereichen hast du die Möglichkeit, Kontakte mit Menschen zu knüpfen, Verantwortung für ihre Belange zu tragen und sich für ihr Wohl zu engagieren.

 

In vielen Bereichen hast du die Möglichkeit, Kontakte mit Menschen zu knüpfen, Verantwortung für ihre Belange zu tragen und dich für ihr Wohl zu engagieren.

Darüber hinaus profitierst du u. a. von weiteren attraktiven Leistungen:

 

  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Zulage für vermögenswirksame Leistungen
  • Zusatzversorgung/Zusatzrente

 

Die Bewerbungsfristen findest du auf unserer Homepage.

Kontakt

Stadt Würzburg

Adresse

Aus- und Fortbildungsmanagement
Rückermainstraße 2
97070 Würzburg

Tel.: 0931 373362

Beschäftigte: ca. 2.900

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik*/**
  • Koch/Köchin*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Verwaltungsfachangestellte/r Kommunalverwaltung**/***
  • Verwaltungswirt/in*/**/***
  • Diplom Verwaltungswirt/in***
  • Praktika: ja (Schüler*innen, Studierende)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik*/**
  • Koch/Köchin*/**
  • Straßenbauer/in*/**
  • Verwaltungsfachangestellte/r Kommunalverwaltung**/***
  • Verwaltungswirt/in*/**/***
  • Diplom Verwaltungswirt/in***
  • Praktika: ja (Schüler*innen, Studierende)

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife