Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
Provinzial Nord Brandkasse AG

Verleih Deiner Zukunft Flügel!

Starte deine Karriere in einer Agentur der Provinzial. Als Kaufmann oder Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen (w/m/d) im Vertrieb steht dir die Zukunft offen.

 

Wir bieten dir tolle Perspektiven in einem krisensicheren Job:

  • abwechslungsreiche Ausbildung mit viel Verantwortung
  • Hohes Ausbildungsgehalt mit Möglichkeit, durch eigenes Engagement noch mehr zu verdienen
  • familiäre Atmosphäre und persönlicher Ansprechpartner
  • hervorragende Übernahmechancen
  • individuelles Mobilitätskonzept durch deine Ausbildungsagentur
  • wir sorgen für deine Absicherung zum Berufsstart
  • zusätzliche Qualifizierungsangebote in der Provinzial Akademie
  • Karriere vor deiner Haustür

Kontakt

Provinzial Nord Brandkasse AG

Adresse:

Bahnhofstraße 12 – 16
24768 Rendsburg

www.provinzial-perspektive.de

Ansprechpartner*In: Sevtap Karakus
Tel.: 0172 4636190

Mehr Informationen erhältst du auf unserer Internetseite.

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/*** (ca. 50 Plätze)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Bildungs- und/oder Stellenangebote (m/w/d)

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen**/*** (ca. 50 Plätze)
  • Praktika: ja
  • Jobs für Studierende: ja
  • Bachelor-/Masterarbeiten: nein

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Mittelschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife