Unternehmen / Ausbildungsbetrieb:
rku.it GmbH

Hey du! Wir passen gut zusammen.

Unser Name oder unsere Firma sind dir nicht bekannt? Macht nichts, wir stellen uns gern vor. Wir, die rku.it GmbH, sind ein IT-Dienstleister der besonderen Art. Neben unseren IT-Angeboten wie IT-Infrastrukturen, Plattformen oder Clouds bieten wir unseren Kunden der Versorgungs- und Verkehrswirtschaft mehr. Ganz gleich, ob Anwendungsentwicklung, Prozess- und Anwendungsberatung oder Modern Workplaces, wir sind da. Klingt erst einmal interessant? Ist es auch. Lerne uns kennen, um mit uns weiter hinter die Kulissen zu schauen. Mit zwei Ausbildungsrichtungen und zwei dualen Studiengängen ermöglichen wir dir einen Karrierestart, der überzeugt.


Warum? Wir verbinden Lernen und Praxis. Wir arbeiten eng mit namenhaften Partnern wie SAP, Microsoft oder IBM zusammen. Du wirst direkt Teammitglied, verdienst dein eigenes Geld und bei uns wird auch gerne gelacht.

Kontakt

rku.it GmbH

Adresse

Westring 301
44629 Herne

Ansprechpartner*in:

Katharina Mattke
Tel.: 02323 3688-695

Bewerbung: www.rku-it.de/karriere/wir-suchen

Beschäftigte: 365

Auszubildende: 30

Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass die oben genannten Informationen an den von mir ausgewählten Aussteller zur Bearbeitung und Speicherung meiner Anfrage weitergeleitet werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Softwaretechnik (B. Sc.)***
  • Wirtschaft Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife

Stellenangebote (m/w/d)

  • Fachinformatiker/in Systemintegration**/***
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement**/***
  • Softwaretechnik (B. Sc.)***
  • Wirtschaft Fachrichtung Wirtschaftsinformatik (B. A.)***

Vorausgesetzter Schulabschluss:

*Berufsbildungsreife / erweiterte Berufsbildungsreife / Hauptschulabschluss / Erster allgemeiner Schulabschluss

**Mittlerer Schulabschluss / Realschulabschluss / Fachoberschulreife

***Abitur / Fachhochschulreife